„Gemeinsam“ wollen wir ihren Traum vom Garten verwirklichen

Wer bin ich

Nachdem ich schon als kleiner Junge das Interesse am Gartenbau für mich entdeckt habe, startete ich 2006 mit der Ausbildung zum Gärtner- Fachrichtung Garten und Landschaftsbau. Während der Ausbildung besuchte ich die Weiterbildung „Wollbecker Modell.“ Auch an sämtlichen Berufswettbewerben nahm ich sehr erfolgreich teil. Nach mehreren Berufsjahren und Auslandspraktika als Vorarbeiter im Gartenbau legte ich 2016 erfolgreich die Meisterprüfung ab.
Für die hervorragenden Leistungen im Rahmen der Fortbildung habe ich mich auch über den Meisterpreis freuen dürfen, sowie  die erstmalige Vergabe des Bildungspreises des Bundesverbandes Garten- Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL).

Seit 2017 bis zur Gründung meiner eigenen Firma 2021 ging ich der Tätigkeit des Bauleiters im Gartenbau nach.

Seitdem freue ich mich Ihre Gartenträume zu realisieren.

Was wir leisten

Um unseren Kunden, einen nach allen Regeln der Technik und  perfekten Garten zu erschaffen, bilden wir uns regelmäßig weiter und schauen auch über den Tellerrand um neue Gartentrends und Inovationen für Sie zu realisieren.
Unsere Stärken liegen  im Pool und Exklusiven Gartenbau.

Niklas Otto - Meister für Gartenbau & Landschaftsbau

Niklas Otto

Geschäftsführer
Meister für Garten und Landschaftsbau